Xiaomi kommt in die Stadt der Liebe

Werbung




Xiaomi expandiert weiter und seit gestern berichten auch mehrere französische Magazine über die Expansion in die Stadt der Liebe. Xiaomi will in den kommende Wochen nach Frankreich kommen, ganz offiziell und mit einem eigenen Mi-Store. Nach Spanien und Italien also nun ein weiteres europäisches Land, wo Xiaomi direkt selber seine Produkte an die Endkunden anbietet.

Es geht scheinbar nun Schlag auf Schlag. Während in den anderen europäischen Ländern Xiaomi mit Partnern arbeitet, unter anderem in Polen, Österreich, Tschechische Republik, etc., arbeitet Xiaomi in den großen europäischen Ländern ohne solche Partner scheinbar. Auch wurden durch Lei Jun selber in einem Interview weitere Mi-Stores in Frankreich direkt angekündigt.Der erste Store soll in Paris, der Stadt der Liebe, am 22 Mai 2018 eröffnen.

Es geht also voran mit Xiaomi in Europa und es dürfte nun eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, wann Xiaomi sich auch in Deutschland niederlassen wird. Wir glauben nicht das in Deutschland Xiaomi mit Partnern arbeiten wird, sondern wird sich auch hier direkt selber an die Endkunden wenden. Zusätzlich wird es darüber hinaus dann wohl auch „autorisierte“ Mi-Stores später hier geben, welche dann von ausgewählten Partnern von Xiaomi betreiben werden dürfen. Ein ähnliches Konzept wie es auch Apple vollzieht in Deutschland, aber wir werden sehen und lassen das mal auf uns zukommen..

Wie ist eure Meinung zu diesen News und wo würdet Ihr euch einen Mi-Store in Deutschland wünschen? Wo sollte Xiaomi seinen ersten Mi-Store in Deutschland eröffnen ? Schreibt es uns in die Kommentare !

Quelle: Xiaomi France To Open The First French Mi Store in Paris – Says Lei Jun

Über den Autor

Michael Amen

Angefixt durch die aller erste MIUI Version im Jahr 2010, bin ich in die Welt von Xiaomi das erste mal eingetaucht. Seitdem wurde die Liebe zu den Produkten von Xiaomi immer größer, so dass im Jahr 2011 das MIUI Germany Forum gegründet wurde. Als Administrator bin ich bis heute dort zuständig. 2016 wurde nun MiGeeks gegründet, wo ich euch über Xiaomi Produkte jeglicher Art informieren möchte.